Kontaktformular
Hier anfragen↓
Kontakt
Zucker-Kunst
Esi u. Martin Jaeger GbR
Burgstr. 30
73614 Schorndorf
✆ 07181 63661 (Büro)
✆ 07181 606840 (Atelier)
✆ 0174 101 6563 (Mobil)
E-Mail:
info@zucker-kunst.de
AUSGEZEICHNET Basierend auf 59 Bewertungen Gepostet auf Schwaben ETrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Die liebe Esi durfte ich vor einigen Jahren kennenlernen und seitdem arbeiten wir immer wieder sehr gerne zusammen. Sie ist nicht nur ein wundervoller Mensch, sondern auch eine unglaublich talentierte Konditorin. Mit viel Liebe zum Detail zaubert sie wunderschöne und gleichzeitig unglaublich leckere Torten für Hochzeiten und viele andere besondere Anlässe. Ihre Kreationen sind immer etwas ganz Besonderes und begeistern sowohl optisch als auch geschmacklich. Umso mehr freuen wir uns, dass Esi seit letztem Jahr auch Kooperationspartnerin bei uns im Schwaben Resort Ebnisee ist. Für uns ist sie eine absolute Herzensempfehlung für alle, die eine besondere und mit Liebe gemachte Torte für ihren großen Tag suchen. Nicole Mößner Hochzeits- & Eventplanerin Schwaben Resort EbniseeGepostet auf Peter KTrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Ich bin einfach begeistert! Frau Jaeger ist eine unglaublich liebenswerte und kreative Konditorin, die mit so viel Herz und Leidenschaft arbeitet. Innerhalb einer Woche – nach einem sehr angenehmen Vorgespräch – hat sie uns eine wunderschöne Torte gezaubert, die nicht nur fantastisch aussah, sondern auch unbeschreiblich gut geschmeckt hat! Unsere Gäste waren restlos begeistert – das passiert wirklich selten, denn oft sehen Torten toll aus, aber schmecken dann leider nicht. Bei Frau Jaeger war es genau umgekehrt: optisch ein Traum und geschmacklich ein Genuss! Man spürt einfach, dass sie ihr Handwerk liebt. Absolut empfehlenswert – ich würde jederzeit wieder eine Torte bei ihr bestellen! 🍰💖 Manu und PeterGepostet auf Dany STrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Die liebe Esi hat für den 1. Geburtstag unserer Tochter eine ganz wundervolle Torte gezaubert ♡ Vorab haben wir uns in ihrem Laden zusammengesetz um meine Vorstellung für die Geburtstagstorte zu besprechen. Sie erklärte mir wie sie meine Ideen und Wünsche umsetzen wird. Die Erreichbarkeit und Organisation war sehr gut und wurde mit dazu noch total nett von ihrem Mann begleitet :) Am Abholtag war ich mit Ihrer Umsetzung mehr als zufrieden :) Esi hat ein Händchen für Esthetik und schönen Details, die die Torte zu einem "kleinen" Kunstwerk erschienen ließ. Geschmacklich war die Torte wie besprochen. Die Füllung und der Teig nicht zu süß, damit meine Tochter auch bedenkenlos etwas davon probieren konnte. Ich kann Esi mit ihrer Liebe zum Detail und ihrer positiven, freundlichen Art nur weiterempfehlen ♡Gepostet auf Veronica DTrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. GRAZIE von ❤️ Esi Jaeger. Die Torte war wunderschön uns sehr lecker 😋. Wir haben uns Donnerstag Abend zusammen getroffen und Samstag Nachmittag konnten wir die leckere, und sehe, sehr schöne Torte abholen. Tolle Frau 😘 und tolle Torte und suuuper ServiceGepostet auf Ines STrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Kann mich allen positiven Bewertungen anschließen. Jedes Jahr wieder bestelle ich bei Frau Jäger eine Torte und jedes Mal sind wir sehr begeistert. Optisch super toll und geschmacklich genauso super. Preise finde ich absolut fair 😊Gepostet auf LBTrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Mein Partner hat für den 1. Geburtstag unseres Sohnes eine Bobo Torte bestellt. Als mein Partner damit nach Hause kam, war ich bitter enttäuscht! Diese Torte hat 120€ gekostet. Erstmal ist die super klein für den Preis und sieht sehr „billig“ aus! Es wurde auch unsauber gearbeitet. Von dem Bobo Druck spreche ich lieber mal nicht …gruselig. Also bei aller Liebe, ich hätte diese Torte nicht bezahlt.Gepostet auf Ninii BTrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Evi hat uns super beraten mit unserer Hochzeitstorte. Sie ist super lieb und nimmt sich auch richtig Zeit. Wir durften viele verschiedene Tortensorten probieren für die Stockwerke. Unsere Torte war der hammer! Geschmacklich wie auch vom Aussehen her, kommt an Evi ihre Künste wirklich keiner ran. Wir können sie wirklich von ganzen Herzen weiter empfehlen. Unsere Gäste waren auch sehr begeistert. Wir hatten eine Milki und Schoki HochzeitstorteGepostet auf Dirk RTrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Herr und Frau Jaeger sind tolle Menschen und sie hat uns neben den unzähligen leckeren Cups und Spießchen eine grandiose Hochzeitstorte kreiert und dabei all unsere Wünsche umgesetzt. Sie ist eben eine richtige Künstlerin! Kann ich nur wärmstens empfehlen!!Gepostet auf Sandra KTrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Frau Jäger ist eine warmherzige liebe Person die uns alle Wünsche die wir hatten umgesetzt hat. Igr Mann kümmerte sich rührend um alles bürokratische. Es gibt sogar extra eine Probeverkostung die wunderschön zelebriert wird. Wir sind glücklich und dankbar diese beiden Menschen kennen gelernt zu haben und können Zuckerkunst nur wärmstens empfehlen. Preis und Leistung sind absolut top!!Gepostet auf Günther VTrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Tolle Bäckerin, tolle TortenVerifiziert von: TrustindexDas verifizierte Trustindex-Abzeichen ist das universelle Symbol des Vertrauens. Nur die besten Unternehmen können das verifizierte Abzeichen erhalten, die eine Bewertungsnote über 4.5 haben, basierend auf Kundenbewertungen der letzten 12 Monate. Mehr erfahren
